Meine Hunde

Seit 2010 ist mein Leben eng mit meinen Hunden verknüpft...sie sind ein Bestandteil meines Umfeldes und sind Familienmitglieder...von Anfang an waren dies ausnahmslos Deutsche Doggen welche mich durch meine Zeit begleitet haben...ihr sanftes Wesen...ihr unverwechselbarer Charakter macht sie so einmalig...sie sind lieb, aufmerksam und besonders anhänglich...wer einmal in die Augen einer Deutschen Dogge eingetaucht ist wird mich verstehen....

Drei 4pfoter haben mich bist jetzt in Deutschland begleitet...Sambuco, Ole und Ceda...Ceda wird am 19.01.2022 bei mir einziehen und mich ab dann begleiten...Ich bin so voller Freude und kann es kaum erwarten sie in Berlin bei Günter Diessel abzuholen...alle meine 4pfotigen Begleiter waren eigene Charakteren...alle waren, sind und werden ganz eigene Persöhnlichkeiten die gepflegt, beachtet und gefördert werden wollen...gerade Ceda wir hier eine neue Rolle spielen, da ich sie zum Therapiebegleithund ausbilden möchte...

Eimal Doggä…immer Doggä...!

"Sambuco" vom Schloss am See

aus Beinwil am See / Schweiz

19. Januar 2011 bis 8. August 2014

"Ole" vom Edersee

aus Waldeck / Deutschland

5. August 2015 bis 1. Dezember 2020

"Ceda" Ottilie-Mercedes vom Gehrensee

aus Berlin / Deutschland

30. Oktober 2021

2021 Copyright by Roger Stadler | Hirtenstraße 3 | 66978 Merzalben